Die Messe ist gelesen. Erneutes Gold für unser Topteam bei der U13 LM. Nicht die vom SHVV favorisierten Jungs vom Kieler TV hatten am Ende die Nase vorn. Sondern wieder einmal die Friesengeister! Hendrik, Piet, Jonas und Bo ließen das ganze Turnier keinen Zweifel aufkommen, dass sie sich erneut die Goldmedaille sichern wollten. Auch das zweite Team der Friesenzwerge mit Dario, Tjark, Johannes und Paul wusste zu gefallen. Leider fehlte ihnen am Ende einige Ballspielpunkte um in das Halbfinale vorzudringen. Dann wäre sicher ein Podestplatz in Reichweite gewesen. So holten sie sich am Ende Platz 5.
Ein toller Erfolg an diesem Wochenende für unsere Friesenzwerge. Mit dieser Leistung dürften sich auch bei den 13 NDM am 14. + 15.06. in Busdorf eine realistische Chance auf einen Podestplatz haben.

U13 LM

Nach oben