Aufrgegung pur am vergangenen Samstag. Fünf U12-Spieler des TSV schnupperten erstmals Wettkampf-Luft. Für die beiden Teams Maybrit, Erik, David und Laura, Paula ging's zum Vorrundenspieltag nach Busdorf. Um es kurz zu machen: Die Aufregung war schon nach den ersten Ballwechseln verflogen und alle Fünf legten sich mächtig ins Zeug. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. gegen zum Teil deutlich erfahrener Spieler gelangen erste tolle Ballwechsel.

U12 action1 

Im Spiel gegeneinander: Laura schlägt auf, Maybrit und Erik sind zur

Annahme bereit. Paula wartet auf den Rückschlag, David auf seinen

Einsatz von der Bank

Auffällig dabei: Viele der beseren Teams waren auf lediglich zwei Ballberührungen aus. Nach dem Turnier waren wir uns alle sicher, dass wir weiterhin lieber drei Ballberührungen trainieren wollen. Am Ende stand für Husum 1 Platz elf und für Husum 2 Rang zwölf. Für unsere Jüngsten geht es am erst am 8. November in Flensburg weiter. Bis dahin wollen wir weitere Fortschritte machen und noch bessere Platzierungen anpeilen.

Nach oben