Wer bei dem ultimativen Weihnachtsturnier dabei sein möchte, der meldet sich einfach an.

weihnachtsturnierhpAm Donnerstag, dem 20.12.2018, findet erneut das große Weihnachtsturnier der Husumer Friesengeister statt. Das bereits weit bekannte Jahresabschluss-Event ist beliebt bei Alt und Jung und erfreut sich einer großen Fan-Gemeinde.

In der Sporthalle der Theodor-Storm-Schule geht es dann wieder in gemischten Teams, bestehend aus Herren- & Damenspielern, Jugendspieler/-innen aller Altersklassen, Senioren, Freunden, Verwandten und Bekannten, um die begehrten Weihnachtstrophäen. Im Vordergrund stehen natürlich erneut die Gemeinschaft, nette Gespräche und gemeinsame Zeit im Kreise aller, wofür im Trainingsalltag oftmals nicht die Zeit ist.

Um Anmeldung wird bis zum 18.12.2018 gebeten.

Wer nicht kommt, hat selber Schuld und wir freuen uns jetzt schon auf ein schönes Weihnachtsturnier im Sinne des Volleyballs!

 

Nach oben