Friesengeister mit zwei Teams am Start.

IMG 20160313 WA0003Auch in diesem Jahr fanden wieder die alljährlichen Landesmeisterschaften der U14 Jugendlichen mit einer Mädchen Mannschaft und einer Jungs Mannschaft der Friesengeister statt.
Dank der großen Grippewelle konnten leider nicht alle Teams daran teilnehmen die sich ursprünglich dafür qualifiziert hatten.

Auch unsere Mannschaften waren stark beeinträchtigt, was uns aber nicht daran hinderte an den Titelkämpfen teilzunehmen. Ich möchte noch einmal betonen wie stolz ich auf meine Mannschaften bin, die trotz meherer Verletzungen tapfer und viel Kampfeswille die Spiele gemeistert haben! Wir konnten viel lernen von den etablierten Mannschaften, die letztendlich die vorderen Plätze unter sich ausgemacht haben und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.
Wir danken den Organisatoren und dem SHVV für ein gelungenes Landesmeisterschafts-Wochenende! Und auch unseren Eltern gebührt ein großes Dankeschön für ihre Unterstützung.

  • IMG-20160313-WA0000
  • IMG-20160313-WA0002
  • IMG-20160313-WA0003
Nach oben