Die Friesengeister wünschen allen Volleyball-Fans schöne Feiertage!

osternhpLiebe Volleyball-Fans, liebe Aktive, liebe Förderer,

wir danken euch an dieser Stelle für eure Unterstützung und euren Einsatz für die Husumer Volleyball-Freisengeister. Wir haben erneut eine spannende Saison hinter uns gebracht und arbeiten bereits an der kommenden Saison. Es warten noch zwei große Höhepunkte auf alle Interessierten. In Husum finden am 18./19. April die Norddeutschen Meisterschaften der U18-Jugend statt. Ein absolutes Top-Event mit hochwertigem Volleyball-Sport, bei dem auch unsere Teams dabei sind. Zu guter Letzt folgen dann noch die U12 Friesen-Zwerge, die am 10.05. ihre Landesmeisterschaft in Husum austragen dürfen. Der TSV ist mit drei Mannschaften dabei. Wir hoffen, dass bei beiden Höhepunkten wieder ordentlich Husumer Volleyball-Fans dabei sein werden.

Wir wünschen allen tolle Ostertage mit viel Freude und natürlich schönem Wetter!

Nach oben